Herzlich willkommen bei: Feuer & Flamme!

Gibt es etwas Gemütlicheres als ein knisterndes Feuer, ein warmes Getränk in der Hand und die festliche Atmosphäre, die der Winter mit sich bringt? Bei uns könnt ihr genau das erleben! Unser malerischer Innenhof lädt dazu ein, im Winter gemeinsam zu feiern und euch bei eurer eigenen Grillparty mit Vorspeisen und Glühwein so richtig auszutoben. Danach geht es dann in die gemütliche Wirtshaus wo dann die Hauptspeisen und Dessert serviert wird. Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder ein anderer Anlass, wir bieten euch das ideale Ambiente für eine unvergessliche Zeit.

Stellt euch vor: glühende Holz, der verlockende Duft von frisch gegrilltem Essen und das sanfte Prickeln von Glühwein – das ist nur der Anfang eures Erlebnisses bei uns. Bringt eure Liebsten mit und lasst euch von der Wärme des Feuers umarmen, während ihr euch entspannt und die festliche Stimmung genießt. Unser Raum bietet Platz für Gruppen ab 6 Personen sodass keiner aus eurer Gesellschaft das Vergnügen verpassen muss.

Bei uns dreht sich alles darum, dass ihr euch wohl fühlt und den Moment in vollen Zügen genießen könnt. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit am Feuer verbringen. Wir sind bereit, euch in unserer gemütlichen Oase willkommen zu heißen. Feuer und Flamme – für unvergessliche Momente im Winter!

Feuer & Flamme